Spamnummer ist ein Gesundheitszentrum?

Singuli  10.01.2024, 14:36

Wieso denkst du das es ein Spam-Anruf war?

Starlight65
Fragesteller

Weil es so aufgelistet wurde. Mein handy macht sowas automatisch und dann habe ich mich gefragt warum ein gesundheitszentrum spam ist

3 Antworten

Wenn es diese Nummer war, dann war es vielleicht auch kein Spamanruf, nicht jede dir unbekannte Nummer ist gleich Spam.Entweder da anrufen und den Grund des Anrufes erfragen oder das nächste Mal abnehmen.

Wieso meinst du, dass es sich um einen Spamanruf handelt!?

Geh einfach ran, dann hörst du doch was man von dir will. Wenn dir der Anruf nicht zusagt kannst du jederzeit auflegen.

Ich verstehe echt nicht, wieso Leute Telefone haben, wenn sie dann so ein Theater bei jedem Anruf machen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Weiss alles, war Genasium

Starlight65
Fragesteller

Naja ich kenne die marke ja nicht xD

Ich halte die Annahme, das es ein Spam Anruf ist für nicht plausibel.