Spambot

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Spambot ist ein Programm der den Charakter oder irgendwas in zB einem Spiel in einem bestimmten Zeitabstand Sachen sagen lässt ( wie zB Werbung oder Seiten wo Gold für echtes Geld verkauft wird). Es ist verboten.

Ein Spambot ist ein Programm, was  Spam, also Text verbreitet. Es ist also nicht wirklich gefährlich, kann aber ganz schön nervtötend werden, wenn es permanent nachrichten schickt.

Ein Spambot schreibt in bestimmten abständen eine Nachricht in einen Chat.

Meist wird sowas in GameChats zum Werbung machen verwendet jedoch aber auch um Leute auf Sozialen netzwerken zu nerven