Space engineers, wie zusammen spielen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mal völlig unabhängig von den Einstellungen: Das Problem löst ihr am besten dadurch, dass ihr erstmal im creative Modus startet, denn so könnt ihr mittels drücken von F8 und F6 zwischen den Zuschauermodus hin und her wechseln, mit dem ihr euch mega ultra schnell durch die Welt bewegen könnt und mit STRG+LEERTASTE (bei mir jedenfalls so) könnt ihr eure Spielfigur an eurer Position im Zuschauermodus spawnen lassen.

Soviel erstmal, um euer Problem effizient zu lösen.

Eine andere Option wäre auch, dass erst eine Krankenstation gebaut wird, wo der andere auch spawnen kann, bzw zukünftig auch andere und ihr beide, falls ihr sterben solltet.

Baut Antennen oder gebt euch gegenseitig eure Positionen mittels GPS Koordinaten durch.

MfG MadMadd