Soziales Ansehen! Ehrliche persönliche Meinungen?

4 Antworten

20 Jahre Erfahrung würde ich schon "höher ansehen", egal ob als Geselle oder Meister, die Erfahrung die du sammelst sind extrem viel wert

Ich finde den Typen der ein Handwerk beherrscht cooler. Leitende Positionen interessieren mich nicht. Find ich eher peinlich wenn Leute damit angeben wer sie sind und sich darauf einen wichsen, besonders wenn Frauen von ihrem tollen Studium erzählen. Lol.

für mich gibts da vom Ansehen her keinen Unterschied

Keine Ahnung.
Soziales Ansehen.....könnte man ja auch sehr hoch haben, wenn man ehrenamtlich Obdachlosen Essen austeilt.