Sozialer Beruf gesucht mit Menschen bei der man nur noch eine Weiterbildung braucht?

3 Antworten

Auskunft erteilt auch die Arbeitsagentur. Dort mal fragen was für dich alles möglich ist. Vielleicht zahlen sie etwas dazu ;-)

Herbstgirl
Fragesteller

Ja da war ich mir nicht sicher ob die mir bei solchen sachen etwas genaueres sagen können.

Ok dann weiß ich ja was ich am Montag gleich mache :) Danke

Pfiffikussi  19.11.2017, 19:06
@Herbstgirl

Es gibt ja z.B. Menschen, die in ihrem Beruf nicht mehr weiter arbeiten können ...oder wollen. Dann gibt es vielleicht die Möglichkeit einer Umschulung oder Weiterbildung. Und dann gibt es natürlich auch für die, die sich 'schlauer' machen wollen zu fragen WELCHE Möglichkeiten es gibt. Man muss ja immer schauen, gibt es Schulen und der Nähe oder Einrichtungen wo man sich weiter bilden kann.

Herbstgirl
Fragesteller
@Pfiffikussi

Genau dass suche ich. Denn ich bin einfach so froh dass ich die Lehre hinter mir habe und möchte wenn es geht nicht wieder "von neu anfangen "

Pfiffikussi  19.11.2017, 19:19
@Herbstgirl

Da fällt mir gerade was anderes ein. Vielleicht kannst du schulisch auch etwas machen. Keine Ahnung...sprich das bitte mit an. (Man kann nie genug wissen) Mein Sohn hat auch nach seiner Ausbildung weiterführende Schulen besucht.

Hello folks,

I am Tim Kevin. We independently and transparently compare providers of 24-hour care in Germany and the European Union. Fill out the form and we will send you the appropriate offer as soon as possible.

For More Info:-