SOZIALE Medien - Unternehmen?

1 Antwort

also Baustellen-Seiten sind eher frustrierend...

man könnte eine ganz einfache Version möglichst bald veröffentlichen... also kurz die Firmenziele umreißen und Kontaktdaten... dabei auf eine eventuelle Impressumspflicht achten, damit man nicht gleich ne Abmahnung kriegt...

ach so: wenn die Firma schon öffentlich eingetragen ist, könnte vielleicht einer auf die Idee kommen, dir Namen wegzuschnappen, um sie dir dann später zu verkaufen... also die Namen zu sichern ist schon iwi wichtig....