Sozialbetreuerin im Kindergarten?

1 Antwort

Wie sieht es bei dir aus wenn du als Erzieherin weiter machen würdest müsstest du dann 3 Oder 5 Jahre lang die Ausbildung machen. Wenn du 3 Jahre machen musst dann hast du Kinderpflegerin schon und wenn du 5 Jahre machen müsstest heißt es du hast es noch nicht und kannst diesen Beruf nicht ausüben. Du kannst auch einfach zu einem Berufsberater, das ist kostenlos und der kann dir echt weiter helfen

Birmagirl
Fragesteller

Wenn ich als Erzieherin weiter machen würde, könnte ich 3 Jahre machen oder wenn ich Lust habe auf mehr, 5 Jahre. Also ich könnte verkürzen mit meiner Ausbildung