Soviel fragen.. kann mir bitte antworten?

3 Antworten

Menschen sind verschieden, fühlen und verhalten sich unterschiedlich, haben unterschiedliche Meinungen, Interessen, Geschmäcker, Hobbys usw. Das ist auch gut so.

Würde man nur eine Person für immer lieben wäre das schlecht: Menschen verändern sich und dann passt es nicht mehr, man trennt sich oder der Partner stirbt usw, dann würde man den Rest des Lebens leiden und alleine bleiben. Deshalb ist es gut, dass man immer wieder lieben kann.

Cookieslove2
Fragesteller

Aber wäre, das nicht schön.. es gäbe kein betrügen etc . Es wäre doch voll schön , wenn in der Zeit indem man mit seinem Partner/Partnerin ist beide gleichzeitig in einer Richtung ändern würde.. . Wir menschen lassen uns immer beeinflussen und manipulieren.. Hobbys, Gedanken, Gefühle etc

Lucynchen  14.12.2021, 15:40
@Cookieslove2

Nein, längst nicht jeder lässt sich manipulieren und Gefühle kann man auch nicht nicht beeinflussen. Das wäre auch schlimm.

klar, es wäre schön, kommt aber selten vor und hätte auch Nachteile.

Hat dir jemand das Herz gebrochen?

Cookieslove2
Fragesteller

Früher ja .. jetzt ist alles inordnung nur ich denke viel darüber nach

Das sind Fragen die man nicht so leicht beantworten kann. Aber wenn dich diese Themen interessieren kann ich dir trotzdem helfen:

Das sind weitergehend Philosophische Fragen. Wie wäre es mit einem Philosophie Club oder Kurs an einer Uni oder Volkshochschule? Wenn dies aus gewissen Gründen nicht möglich ist, dann telegram oder WhatsApp Gruppen wo es um diese Themen geht :)

Cookieslove2
Fragesteller

Leider habe ich so keine Möglichkeit.. aber wäre schön , wenn du mir hier schreibst also öffentlich. Vielleicht können wir anderen Menschen helfen :)