Souvenirs, die man in jedem Land kaufen kann?

9 Antworten

Schreibutensilien wie Füllfederhalter oder Kugelschreiber gibt es überall. Auch Kühlschrankmagneten, Zuckertüten oder Schokoladenverpackungen. Eine alte Dame die gerade verstorben ist, hatte eine ganze Wand voller Ohrringe, aus allen Herren Länder.

Magnete und Schlüsselanhänger gibt es überall zu kaufen!

T-Shirts mit aufdruck

DD555
Fragesteller

Und schneekugeln und Postkarten?

Kalender gibt es auch überall. ☺

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kunsthistorikerin, Studium an der LMU München
DD555
Fragesteller

Und wie ist es mit Schneekugeln und Postkarten?

tanzella  31.10.2017, 12:13
@DD555

Bei Postkarten bin ich mir sicher, bei Schneekugeln nicht: es gibt ja auch so viele südliche Länder, die kaum Schnee kennen.

Kühlschrankmagnete.

Schneekugeln habe ich nicht überall gesehen.