Souvenirs für Freundin / (Rom)

3 Antworten

Also ich denk mal es wäre besser, wenn DU dich dort umschaust, kennst deine Freundinnen ja besser, wenn dir jetzt jemand etwas empfehlt, dann ist es ja nix persönliches weil es für jeden passen könnte. Und du sagst ja du liebst deine Freundinnen, also such ihnen auch individuelle sachen raus :)

Latoch
Fragesteller

Erst mal danke für die schnelle Antwort :) Du könntest Recht haben, aber vllt könnte ich mich von Empfehlungen anderer inspirieren lassen :)

Ich würde sagen soo einen kleine version des schiefen Turms? (Schlüsselanhänger, Figürchen oä...) oder mach ganz viele Bilder und stell ihnen ein kleines Fotoalbum zusammen (oder beides)

GLG

TVDandTO  31.07.2014, 17:19

Oder ein Kleines Päckchen/Körbchen mit kleinekeiten wie:

Kettchen

Nagellack

Schlüsselanhänger

usw...

(Auf den Märkten Italiens gibt es immer tolle kleine dinge, die dir und deinen Freundinnen sicher gefallen werden)

Latoch
Fragesteller
@TVDandTO

Danke, auch eine tolle Idee ;-)

Latoch
Fragesteller

Eigentlich keine schlechte Idee mit dem Fotoalbum mal abgesehen davon dass der schiefe Turm in Pisa steht. Spielt aber keine Rolle ;-) Nicht schlecht wäre es natürlich wenn das Souvenirs evtl auch meine Liebe ausdrückt, mit herzen oä

TVDandTO  01.08.2014, 12:19
@Latoch

Macht ihr da keinen ausflug nach pisa? O.o Machen wir immer, deshalb :D

Gerne :)

Also ich bringe meinen freundinnen immer diese armbänder zum teil auch selbst gemacht mit das ist immer cool weil wir dann sozusagen zsm gehören :) schau dich einfach mal auf den märkten um da gibts immer was ;)