southpark.de falsche videoreihenfolge?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, Ich würde an deiner stelle über die Email die Produzenten Kontaktieren die werden höchstwahrscheinlich dafür Verständnis haben und werden das dann auch wahrscheinlich beheben habe die South Park "APP" Selber und dort werden Fehler behoben soweit ich weis bekommt die App immer mal wieder Updates zur Fehler
behebung.

MFG Clapped

Tyldu
Fragesteller

ist das mit den vertauschten folgen in der app auch der fall?

Clapped  23.07.2019, 19:35
@Tyldu

Bei mir wahr dies nicht der Fall, jedoch werden Fehler per Update behoben dies kann auch auf der Website vorgenommen werden.
MFG

Tyldu
Fragesteller
@Clapped

naja hab jetz mal eine email geschrieben mal schauen ob was passiert

Lad dir doch die South Park App runter. Da sind alle Folgen in richtiger Reihenfolge.

Lg

Tyldu
Fragesteller

wenn das mein problem lösen würde, müsste ich diese frage nicht stellen aber danke^^

Keine Ahnung das haben die aber schon bei mehreren Serien im TV so gemacht. Weiss auch nicht, das ist noch schlimmer als dumme Titel für deutsche Versionen sich auszudenken

Tyldu
Fragesteller

hmm im tv wärs mir relativ aber wenn die das so auf der website haben muss ich wohl oder übel den ganzen rotz selber in die richtige reihenfolge bringen -.-

Die Reihenfolge, in der die einzelnen Episoden produziert wurden, entspricht nicht immer der Reihenfolge, in der sie letztendlich dann ausgestrahlt wurden. Bei der Staffelzuordnung wird meist der Termin der Erstausstrahlung als Kriterium herangezogen. Die Termine unterscheiden sich außerdem häufig bei der amerikanischen und der deutschen Erstausstrahlung. Liegt meist daran, daß unterschiedliche Kriterien für die Jugendschutzfreigaben angewandt werden.

Das ist übrigens bei vielen Serien so. Aber gerade bei Southpark gabs da jede Menge Zoff bei den deutschen Sendern von wegen FSK Einstufung.

Tyldu
Fragesteller

aber egal woch ich nachschaue überall wird diese episode als s4e10 aufgeführt nur auf southpark.de als s4e11 wobei auch die ganze reihenfolge der episoden in der staffel durcheinander ist.

auf der seite selbst werden sie nach datum sortiert.