Sound bei neuem PC knistert, aber nur manchmal?

1 Antwort

Heya Pezcraft,

hört sich danach an, als wenn iwie ein Kabel ´nen Wackelkontakt hat...

Hatte das auch mal an meinen PC, das ich andauernd knistern und Störgeräusche hatte, was halt an ´nen Kabel mit ´nen Wackler lag...

EVTL. könnte auch ein Kabel mit einen Ferritkern etwas helfen bzw. kann man den Ferritkern auch "einzeln" nachrüsten...

Siehe HIER (http://www.ebay.de/itm/like/251854134750?lpid=106&chn=ps&ul_noapp=true)...

Greetz,

GaiJin