Spotify auf PC und Handy Problem?

1 Antwort

Nein, das ist nicht möglich. Zum Wiederherstellen brauchst du mindestens die E-Mail.

Du kannst aber die Playlist veröffentlichen und den Link kopieren und mit deinem neuen Profil folgen oder teilen und die Songs direkt in eine neue Playlist kopieren.

Was funktionieren könnte ist, dass du, solange du dich zumindest bei Spotify mit dem Namen anmelden kannst, versuchst, die aktuelle Email in eine gültige zu ändern.

Ob das aber funktioniert ohne das eine Email an die alte Adresse geschickt wird ist fraglich. Aber probieren geht über studieren. Alles andere wie Passwort wiederherstellen wird ohne die Email nicht funktionieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Das ganze Leben ist ein Spiel! :)