Spotify Passwort ändern?

4 Antworten

habe Spotify nicht, aber sicherlich auch wie überall woanders - Einstellungen, Konto; Account

spätestens, wenn sie sich nicht mehr einloggen kann, wird es aber trotzdem mitbekommen, dass du die Zugangsdaten geändert hast

Boah sorry, aber ich hab gerade so einen krassen Lachflash bekommen beim Lesen deiner Frage, der war absolut nicht von dieser Welt. Wie alt seid ihr - 14? Sie wird es so oder so mitbekommen, wenn du das Passwort änderst, weil sie eine Mail mit dieser Info bekommen wird. Du kannst über die Konto-Einstellungen das Passwort ändern. Ich würde das Abo aber erstmal kündigen oder mir einen neuen Account anlegen bzw. die Mail-Adresse ändern, damit die Passwort-Änderung kein Pingpong-Spiel wird. Achja und sprecht euch entweder aus oder trennt euch. Solche kindischen Aktionen bringen einen absolut nicht weiter.

Rufen Sie die Spotify-Webseite auf und melden Sie sich in Ihrem Konto an.

Klicken Sie auf das Zahnradsymbol in der oberen rechten Ecke und wählen Sie "Einstellungen" aus dem Dropdown-Menü.

Klicken Sie auf den Reiter "Konto" und wählen Sie "Passwort ändern" aus.

Geben Sie Ihr aktuelles Passwort ein und dann Ihr neues Passwort zweimal ein.

Klicken Sie auf "Ändern", um das Passwort zu speichern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gehen Sie dazu einfach auf die Seite "Mein Konto" Ihres Spotify-Kontos und wählen Sie "Passwort ändern". Geben Sie dann Ihr aktuelles Passwort und Ihr neues Passwort ein. Sobald das neue Passwort gesetzt ist, sollte Ihre Freundin keinen Zugriff mehr auf Ihren Account haben.