Soße bei tiefkühl nuggets schlecht gewesen?

5 Antworten

Ich hatte so eine Süß-Sauer-Soße mal zwei Wochen im Kühlschrank und sie war immer noch gut.

tiefgekühlt, sicher 50 jahre.. aber die werden irgendwann fade, wenn du die nicht bei konstanter temperatur abwärts 20grad minus lagerst.

Deutlich länger als draufsteht. Wenn die schlecht wäre, würdest du es auch direkt schmecken.mach dir deine eigene Curry Sauce aus Apfelmus, Tomatenmark, Ketchup, curry und Fenchel 👌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehr lange bei mir zumindest sowieso halten Saucen sehr lange im Tiefkühlfach

isi2202
Fragesteller

Die Soße hatten wir in den Kühlschrank gelegt , natürlich verschlossen i

ShirouKotomine  30.03.2020, 17:03
@isi2202

Ja bei mir auch im Kühlschrank mach dir kein Kopf wird schon alles gut sein

Sehr lange durch die ganzen Konservierungsstoffe.