Sortiert ihr eure Baumwolltaschen/Jutebeutel auch mal aus?

3 Antworten

Ich sortiere diese eigentlich nie aus. Ich stopfe sie alle in meinem schon übervollen Schrank. 😂

Ich entsorge diese nur aus, wenn sie kaputt sind.

Wenn du deine alten nicht mehr brauchst, verschenke diese an Freunde und Stelle sie kostenlos bei eBay Kleinanzeigen ein. Viele nehmen dies gerne an.

Leider schleichen sich hier und da immer neue Beutel dazu - wenn doch mal vergessen oder als Geschenke mit witzigen Motiven...muss da schon aussortieren 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

Einige benutze ich für Sachen, die ich im Sozialkaufhaus abgebe. Die Tasche lasse ich auch gleich da.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung