Behaltet ihr Print-Flyer oder landen die bei euch gleich im Müll?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Gleich ab in den Müll 83%
Behalten & auch gleich bei der nächsten Möglichkeit einlösen 17%
Solange behalten bis er abläuft & sich dann darüber ärgern 0%

7 Antworten

Gleich ab in den Müll

aber vorher noch als Unterlage für das Katzenstreu

Lou2622
Fragesteller

:D

Behalten & auch gleich bei der nächsten Möglichkeit einlösen

Dieses in Folie eingeschweißtes Sammelsorium der Post als Einwurf ist eine Frechheit und schlecht für die Umwelt. Wer braucht das ?

Anmerkung  21.09.2022, 05:44

Falsch abgestimmt, wollte wegschmeißen schreiben

Gleich ab in den Müll

Kommt aber auch immer drauf an ob es eine Wurfsendung (Werbung) ist oder ich ihn in der Kunsthalle oder Kino mitgenommen habe.
Unwillkommene Printwerbung = Müll, mitgebrachte Flyer Werbung hebe ich auf!

Gleich ab in den Müll

Ich mag die Teile nicht und die landen direkt ungelesen in der Papiermülltonne. Die steht bei uns direkt neben der Briefkastenanlage.

An meinem Briefkasten klebt ohnehin so ein Aufkleber

Bild zum Beitrag

Ich lasse mir auch unterwegs keine solchen Zettel aufnötigen.

 - (Werbung, Marketing, Rabatt)
Bonye  21.09.2022, 06:44

Auf meinem auch, interessiert die wenigsten. Die wollen einfach nur ihr Zeug loswerden und Feierabend machen.

Dea2019  21.09.2022, 08:18
@Bonye

ggg...also bei den "Anzeigenzeitungen" ruf ich die Redaktion an, beschwere mich und frage, ob der Zusteller nicht lesen könne...seitdem werden diese unnötigen Papierfetzen nicht mehr in meinen kasten gestopft.

Gegen die unsäglichen Visitenkarten (Kaufe ihr Auto) ist leider kein Kraut gewachsen, aber mit dem Aufkleber hier ist es bei meiner Uraltkiste besser geworden

Bonye  21.09.2022, 17:39
@Dea2019

Da das Schüler sind die hier die Werbepost verteilen und die alle naselang wechseln müsste ich da ständig anrufen.

Gleich ab in den Müll

Habe einen "keine Werbung" Aufkleber an meinem Briefkasten. Leider halten sich nicht alle daran.