sorgen die Anzeigen dafür, dass man Weggesperrt wird?

5 Antworten

Eine Anzeige bzw. eine Verurteilung wegen dieser Anzeige bedeutet einen Verstoß gegen bewähungs Auflagen (-> nicht mehr straffällig werden!) und führt I.d.r. zur wieder Einkehr in die jva

Ein neues Verfahren kann dich bei Verurteilung natürlich auch wieder in den Knast bringen.

hallo, ist das die normale Verweildauer im Maßregelvollzug?

hab einen Freund der sitzt auch im Maßregelvollzug

wegen 60 anzeigen, meistens kleindelikte wie nötigung. beleidigung, nachstellung usw..

Kommt vllt auf die Anzeigen an

Da fehlen ein paar Worte in Deiner Frage, aber man ahnt, was Du meinst.

Du wurdest auf Bewährung entlassen? Richtig?

Wir wissen ja nicht weshalb Du eingesessen hast. Aber als Grundformel. Je ähnlicher Deine erneute Strafttat der alten war, desto wahrscheinlicher wird die Bewährung widerrufen + die neue Strafe.

Warst Du also wegen Betrugs im Knast und sitzt jetzt wegen Körperverletzung vor Gericht, dann kann es erneut Bewährung geben.

Warst Du wegen BtmG im Gefängniss und wurdest jetzt beim Dealen erwischt war's das.