Mit 14 habe ich Steine von der Autobahn Brücke geworfen?

4 Antworten

Damit dich der Geschädigte jagen kann.

Du hast auch noch Glück dich in einem Land aufzuhalten, in dem es für solche Dinge kaum ernst zu nehmende Strafen gibt.

Ich hätte da mindestens 25 Jahre Bau draus gemacht. Aber die Justiz wirft ja lieber mit rosa Wattebäuschchen nach Steinewerfern.

SeiLeise509  13.02.2024, 02:36

Hast mich überredet, ich lege den Stein auf den Boden

weil die deutschen gesetze manchmal zu lasch sind ... auch in solchen fällen gehen sie meist "für den jugendlichen" aus, weil man ihn ja nicht wegen einer jugendsünde des leben verbauen will.

ich hoffe mal du hast daraus gelernt... ansonsten sollte man dich beim nächsten mal lebenslänglich ins loch werfen.

Wenn ich einen bei sowas erwischen würde den würde ich tief in einen Wald schleppen, ausziehen und an einem Baum ketten… was geht in einem Kopf für so etwas zu machen?
das war vermutlich dein erstes vergehen und du bist außerdem noch sehr jung .. hast Glück gehabt…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus Leidenschaft

Weil unsere Gesetze leider zu Lasch sind, die hätte dich bis zum Lebensende einsperren sollen.

Du hast nicht nur leichtfertig in Kauf genommen anderer Leute Besitz zu schädigen, schlimmer noch, du hast in Kauf genommen dass du andere schwer verletzt oder gar tötest.

Jemand wie du gehört weggesperrt und zwar wenigstens für viele viele Jahre

BaconOfHope  13.02.2024, 02:26

ist das mein browser addon oder ist das grammatikalisch völliger unsinn?

LittleMac1976  13.02.2024, 02:27
@BaconOfHope

Habe ich schon korrigiert, mein Handy versteht den Text heute offenbar nicht scheint noch zu schlafen 🤣

LittleMac1976  13.02.2024, 02:32
@BaconOfHope

Ja das war totaler schrott, ich spreche meinen Text immer ein und was der daraus macht ist manchmal wirklich Haare raufend

BaconOfHope  13.02.2024, 02:33
@LittleMac1976

ach, lol, meine tante auch

ich frage sie, warum sie meinen namen falsch schreibt?

dadurch fiel mir das auf^^

LittleMac1976  13.02.2024, 02:34
@BaconOfHope

Ja wenn man nicht gerade direkt ins Mikrofon beißt, also etwas zu weit weg vom Mund hält dann versteht er das schon falsch und baut irgendwelche fantasiewörter wirklich manchmal katastrophal