Sony Xperia Z3 - wird auch ohne Benutzung heiß - was ist falsch?

1 Antwort

Meist sind es Apps die den Prozessor so stark beanspruchen. Geh am besten mal in die Einstellungen und schau unter Energieoptionen -> Akkuverbrauch ob dort eine App auffällig ist. Bei mir ist zum Beispiel die Gutefrage App, mein Prozessor wird stark beansprucht und mein Z2 wird sehr warm.

Die Prozessoren der Sony Z-Reihe sind bei so etwas stark anfällig.