Sony xperia z1 headset nicht unterstützt?

1 Antwort

Hi

Vielleicht (falls es noch nicht so war) das Handy auf Werks Einstellungen zurücksetzen. Wenn man ewig ein Handy nutzt kann das System immer mehr Fehler einbauen deswegen mal komplett zurücksetzen. Vielleicht hat es auch ne Macke aber ich würde das alter vorziehen

VG

Lefeir
Fragesteller

Bitte lies dir erstmal meine schilderung des problems richtig durch. Ich habe das handy vor kurzem (7 tage ungefähr) bekommen. Also wird die werkeinstellung wenig bringen.