Frage von Lefeir, 17

Sony xperia z1 headset nicht unterstützt?

Ich habe mir vor kurzem ein sony xperia z1 gekauft und direkt gab es das problem, das mir ständig der fehler angezeigt wurde, dass das headset nicht unterstützt wird. Ich habe aber kein headset angeschlossen und die fehlermeldung kommt manchmal alle 3 sekunden, sodass ich nichts mehr machen kann außer zu warten, bis das handy fertig damit ist, sich daran aufzuhängen. Ich habe schon versucht, smart connect zu deinstallieren und dann zu aktualisieren, aber das hat auch nicht funktioniert. Was tun?

Antwort
von only24hMusic, 14

Hi

Vielleicht (falls es noch nicht so war) das Handy auf Werks Einstellungen zurücksetzen. Wenn man ewig ein Handy nutzt kann das System immer mehr Fehler einbauen deswegen mal komplett zurücksetzen. Vielleicht hat es auch ne Macke aber ich würde das alter vorziehen

VG

Kommentar von Lefeir ,

Bitte lies dir erstmal meine schilderung des problems richtig durch. Ich habe das handy vor kurzem (7 tage ungefähr) bekommen. Also wird die werkeinstellung wenig bringen.

Antwort
von Doktorfruehling, 13

Mach die Kopfhörer Buchse sauber. Ist Dreck drin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten