Sony walkman mit speaker verbinden?

4 Antworten

Einen Lautsprecher wirst du mit dem Verstärkerchen des walkman nicht betreiben können.

Wohl aber aktive Lautsprecher (die einen eingebauten Verstärker haben).

Welches Kabel du dafür benötigst hängt davon ab, welche Anschlüsse die Komponenten haben.

Der walkman hat vermutlich eine Klinkenbuchse für die Kopfhörer?

(praktisch) jeder lautsprecher kann das. selbst die billigsten blutooth lautsprecher haben einen klinkeneingang. habe noch nie einen ohne gesehen. dann brauchst du einfach noch so ein kabel www.ebay.com/itm/381679001010 www.ebay.com/itm/142363177350 (das erste ist 4 pol und das zweite 3 pol aber das ist für deine anwendung egal).

Der ist sicher für Stereokopfhörer. Du müsstest dann 2 Lautsprecher anschließen. Du könntest ja aktive PC-Stereolautsprecher anschließen. Meist ist schon ein Kabel zum PC dabei.

Frag doch einen der Online-Händler, die sich durch das Einsparen von Beratungen dumm und dämlich verdienen und den echten Fachhandel ruinieren...