Sony vegas Pro 15 Übergang freeze?

3 Antworten

Hast du genug "Fleisch" am Übergang?

Wenn du im Trimmer einen Subclip erstellst, diesen in die Timeline legst und dann wieder länger machst, wird je nach Einstellung geloopt oder eingefroren. Eingefroren ist Standard, Loop kann man in den Clipeigenschaften setzen.

Wenn du also z.B. zwei Subclips erstellst, diese auf Stoß legst und dann den ersten Subclip zwecks Übergang nach rechts verlängerst, friert er ein.

Wenn du den ersten Subclip so lang wählst, dass du den zweiten Clip durch Verschieben darüber legst, sprich der Clip ansich läuft noch, aber du schiebst den zweiten von rechts nach links darüber, sollte eigentlich ein Übergang ohne Freeze entstehen.

Falls das nicht so ist, weiß ich gerade auch nicht.

Shakuri
Fragesteller

Danke dir hat geklappt! :3

Oh man, du tust mir echt leid. Schreibst so oft die selbe frage, aber bekommst keine gescheite Antwort.

Ich würde dir gerne helfen, aber weiß auch nicht wie, da ich dieses Problem noch nie mit SVP hatte.

Hast du SVP schonmal neu installiert? Oder nur das sapphire Plugin mal neu installiert? Oder beides?
Hast du dir das Plugin gecracked? Vielleicht ist da was schief gelaufen, weswegen es nicht funktioniert?

Lg und viel Glück. Ich weiß, wie frustrierend svp sein kann.

Wenn du Sony Vegas offiziell erworben hast kannst du den Support anschreiben und dir bei deinem Problem helfen lassen. Wenn nicht, solltest du vielleicht lieber zu einer kostenlosen, dafür aber legalen Software greifen.