Frage von xherzschmerz, 25

Sony Vegas Pro 13 Video vor andere videos einfügen ohne dass alles verschoben wird?

Hallo, ich bin gerade an einem Video schneiden und hab jetzt einige clips bereits zusammen. Jetzt habe ich eins vergessen und möchte dieses ganz am anfang einfügen, aber ohne dass zwei videos aufeinander laufen :-/ also video eins soll vor video 2 und ich hab keine Ahnung wie das geht. Kann man das ganze video nachhinter verschieben, sodass ich vorne das neue einfügen kann? Danke im vorraus

Antwort
von Martin19809, 19

Ich kenne dein Videoschnittprogramm nicht aber normalerweise sollte das eine Funktion haben, bei der du das vorhandene Material als Gesamtheit markieren und verschieben kannst. Damit kannst du vorne Platz für deinen zusätzlichen Clip schaffen und ihn dort ohne Überlappung einfügen.

Bei Magix Video Deluxe funktioniert das so, entweder nur mit einer Spur oder auch mit allen Spuren.

Diese Funktion sollte aber irgendwo in der Hilfe zu finden sein.

Viel Erfolg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten