Sony Vegas Bewegung zum Beat?

3 Antworten

Falls es um den Visualizer geht, kann ich dir die Android App "Avee Player" empfehlen.

Die App hat denke ich alles was du brauchst.

Die Vollversion (ohne App Logo) kostet rund 5€

MFG Timothée

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meines Wissens nach ist dies mit dem reinen Sony Vegas nicht möglich. Ob es Plugins dafür gibt weiß ich leider auch nicht.. Was ich weiß ist, dass es mit Adobe After Effects machbar ist. Der Effekt heißt dort "Audiospektrum". Lad dir einfach mal die Testversion von After Effects herunter und spiel ein bisschen damit rum:)

Soweit ich weiß ist das mit der Standart Vegas Ausrüstung nicht möglich, evtl gibt es aber Plug-Ins dafür. Sonst gibt es aber andere Musik-Visualisierungs Software :)