Sony Vegas Pro stürzt beim Video einfügen ab, wieso?

3 Antworten

Geh auf das Sony Vegas Symbol ! Rechtsklick und Datei Pfad öffnen. Geh in den FilelO plugs-in Ordner. Dann gehst du in den coumpoundplug Ordner und löschst dann die Datei coumpoundplug.dll. Anschließend Sony Vegas neu starten und es müsste gehen !

SyntaxCSS
Fragesteller

hat geklappt vielen Dank!

Warum installierst du denn nicht die Treiber? Und zu Sony Vegas: schonmal eine Neuinstallation versucht?

SyntaxCSS
Fragesteller

Ja hatte ich. Das Problem war die compoundplug.dll trotzdem danke

SyntaxCSS
Fragesteller

und ich wusste ja nicht, welche Treiber mir fehlten

Hey, bei mir ist dieses Problem einfach immer noch da und ich habe halt keine Ahnung wie ich es umgehen soll :( Das macht auf Dauer wütend! Wenn ich die compoundplug.dll ausm Ordner lösche und dann ein Video einfüge, stüzt SV14 zwar nicht mehr ab, aber vom Video bekomme ich nur den Ton und das Bild ist schwarz!! Hast du irgendwie eine andere Lösung... Bitte um Hilfe

SyntaxCSS
Fragesteller

Mittlerweile bin ich auf Vegas 13 umgestiegen, viele Unterschiede zwischen 14 & 13 sind es ja nicht. Keine Probleme mehr. Was das sein könnte in Vegas 14 würde mich aber auch interessieren.