Sony Vegas 13 Bild länge einstellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst unter Extras|Präferenzen einstellen, wie lang Bilder beim Einfügen sein sollen. Du musst das also einstellen, bevor du die Bilder in die Timeline einfügst.

Bild zum Beitrag

Das ist vor allem dann praktisch, wenn du viele Bilder gleichzeitig in ein Projekt einfügen willst, und alle dieselbe Länge haben sollen.

 - (Computer, Technik, Technologie)

Über den Trackspuren steht doch die Sekundenanzahl, da kannst du das doch genau "abmessen" wie lange die Bilder dauern sollen.