Sony Vegas 12 auf mehreren PCs?

2 Antworten

Laut deren Vereinbarung ist die Nutzung nur auf einem PC erlaubt:

"Sony grants you a limited license to use the Software only on one (1) computer or mobile device"

gutefragehu
Fragesteller

ok danke und müsst ichs dann mehrmals kaufen ??

Hallo,

nein. Sony - so wie viele andere Hersteller- verbieten genau das. Sie würden ja auch ein stolzes Sümmchen weniger verdienen, täten sie dem nicht so.

Es gibt aber Lizenzpakete für mehrere Rechner.

Grüße

gutefragehu
Fragesteller

Ok danke, erst ma für die hilfreiche antwort ^^ weißt du vllt. wieviel ich da mehr zahlen würde ??