Sony Vaio Wlan geht nicht! Habe auch keinen schalter!

2 Antworten

Ich habe auch einen VAIO, da ist das manchmal so eine Sache. Aber schau hier auf die Seite, vielleicht findest du da eine Lösung. Schau dir die Download-Programme an, vielleicht ist da genau das dabei, was du brauchst, damit du wieder W-LAN nutzen kannst: http://www.sony.de/support/de/product/SVE1511A1EB

Was sagt eigentlich dein Netzwerk- und Freigabecenter? Bringt das keine Fehlermeldung?

Im Netzwerkcenter ist alles ok...ich finde leider einfach keine Software wo ich unten wieder nach Drahtlosverbindungen suchen kann. Hoffe du weißst was ich meine. War auf der Seite von dir aber leider funtzt kein einziges Programm zwecks netzwerk...weiß echt nicht mehr weiter.