Frage von marvinschnull, 63

Sony Kamera "Englische Version" was heisst das?

Hallo,

Ich möchte mir eine neue Kamera zulegen (Sony alpha 6300) und ich fand dazu eine seite die diese Kamera für nur 930 Euro verkauft und das NEU. Doch im titel steht "Englische Version" was heist das? Ist die Sprache dann nur auf Englisch und man kann sie nicht umstellen? Sind andere Ladekabel dabei oder was ist anders?

Danke im Voraus an alle die Antworten :) Lg

Link: http://www.eglobalcentral.de/sony-alpha-6300-systemkamera-gehause-englisch-versi...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von randomuser20, 51

Bitte nicht bei eGlobal! Auch wenn es günstig ist...

Englische Version heißt, dass du nur die Möglichkeit hast das Menü auf Englisch zu stellen. Außerdem hast du direkt über Sony in DE keine Garantie. Die Abwicklung bei irgendwelchen Problemen geht dann nur über eGlobal.

Ich kann dir nur davon abraten dort zu bestellen, auch wenn die Preise verlockend sind.

LG :)

Kommentar von marvinschnull ,

Okay vielen Dank. Also habe ich dann gar keine Garantie wenn ich sie in Deutschland kaufe?

Kommentar von randomuser20 ,

In Deutschland nicht. Die Abwicklung bei einer Reparatur geht dann nur über eGlobal; und glaub mir, das willst du dir nicht antun. Der Service ist grottig. Außerdem lese ich sehr oft, das Bestellungen nicht angekommen sind, das Geld aber trotzdem abgebucht wurde und die Leute nie ihre Wahre gesehen haben. Der Shop ist also nicht ganz Seriös. Es würde auch kein deutsches Netzteil dabei liegen.

Antwort
von Vanni12321, 52

Denke das bezieht sich auf die Sprache. Ob man de umstellen kann, keine Ahnung..