Sony Alpha 6300 RAW Video?

2 Antworten

Nein, das RAW-Format ist nur für Fotos.

Kameras dieser Art, auch keine DSLR, verfügen nicht über ein Rohdatenformat für Videos.

Der Hersteller Red Digital Cinema Camera Company hat ein RAW-Format (Redcode-RAW) bei seinen Kameras.

Aber das sind schon professionelle Videokameras, die dann auch bei 30.000 € anfangen.

So weit sind wir leider noch nicht aber sind wir ehrlich selbst wenn es soweit ist dann garantiert keine Sony. Wenn du ne Foto Kamera suchst die was taugt, schau dich bei den Marken Nikon oder Canon um.  Bei einem guten Geldbeutel Phase One oder Hasselblad. Wenn du aber nur ein Amateurfilmer bist reicht auch schon die neue GoPro für den Anfang.