Sony Fernseher Displayschaden?

3 Antworten

Sowas aber auch. Plötzlich nach einem Schlag aufs Display kommen Streifen.

Man kann ganz deutlich sehen wo das Display getroffen wurde. An der Stelle an der die Streifen zusammenlaufen sind Rissen die von der Druckstelle ungleichmäßig verlaufen.

Susanne789
Fragesteller

Ganz ohne Schlag? Sowas aber auch. Ist ja witzig.

Fachgerecht entsorgen, und neu kaufen.

Wieso sollte der Händler/Hersteller Garantie übernehmen, wenn die Matrix einen Einschlagkrater hat?

Frag mal Deine Putzhilfe, ob sie mit dem Staubsauger reingehauen hat und klär das ganze dann mit ihrer Versicherung.