Sons of the forest?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

2 Antworten

Ja

Ich wüsste nicht, was dagegen spricht, sofern das Geld dafür erübrigt werden kann.

Von der Story des Spiels weiß ich derzeit noch gar nichts, wird aber bestimmt wieder interessant, wie auch bei dem vorherigen Teil. Ansonsten kann man da wirklich gut und viel erkunden sowie kreativ bauen und natürlich kommt der Verteidigungskampf gegen die Gegner auch nicht zu kurz. :D

Ja

Wüsste nicht was daran jetzt doll schlimm sein soll.

Super Spiel, sehr viel Spaß und nh halbwegs gute Story. Wirklich schlimm ist das Spiel nicht.

lg.