Sonntag mit Mädchen treffen, was kann man machen?

7 Antworten

Geht ins Kino, da verbringt man zwar viel Zeit miteinander, aber man muss fürs erste in der Zeit während man den Film guckt nicht so viel miteinander reden, falls du aufgeregt oder schüchtern bist ist das eine gute Möglichkeit!

Mein erstes Treffen mit nem Jungen, war in der Eisdiele.. da er sehr offen ist, haben wir mindestens 4 Stunden dort gesessen und nur geredet..

Sich zu Hause treffen ist auch ne Möglichkeit, ihr könnt zusammen einen Film gucken oder euch gegenseitig lustige Videos auf Youtube zeigen..

Hmm.. mehr weiß ich grade auch nicht. :)

Hoffe mein Beitrag hilft trotzdem^^ Viel Erfolg! ;)

Im Park spazieren gehen, "Schaufenstershoppen", Kino, Bowling, Zuhause Filme gucken, essen gehen oder ähnliches.

Wenn du sich nicht mit ihr treffen willst Absagen wenn du dich mit ihr treffen willst hingehen;) was sonst??

Sei einfach nicht zu aufgeregt und hab keine Angst wenn sie sieht das du aufgeregt bist das finden sie meistens süß Sei du selbst und rede über dich aber lass sie auch reden

Dann schaffst du das

Spazieren gehen, EIslaufen, Kaffee trinken in einem netten Café, DVD bei dir oder ihr anschauen.kochen. auf ein gebäude latschen. dieses Spiel spielen :http://www.andreana.de/Texte/test/kubus.html auf solche tests fahren wir mädels voll ab xD

Cococolozero  19.01.2013, 21:43

:http://www.andreana.de/Texte/test/kubus.html