Sonnenschein, 25⁰C und Wochenende - Warum auf gf?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Was völlig anderes 40%
War schon genug draußen 25%
Bin heute ein bisschen Faul 20%
Mag keine Sonne - die Nacht ist meine Freundin 🌃 5%
Habe mich versehentlich eingesperrt und finde den Schlüssel nicht 5%
Mache in meinem Keller geheime Experimente 5%
Wurde eingesperrt 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Was völlig anderes

Aufgrund meiner Panikstörung und anderer Probleme geh ich selten mal aus meiner Bude raus. im Grunde sieht man mich nur außerhalb meiner Wohnung wenn ich einkaufen muss oder nen Arzttermin habe.

Nun ja, seit ich Diabetes (vermutlich wegen Bewegungsmangel) habe bin ich öfter beim Arzt. Also nicht mehr so selten draußen unterwegs wie früher. Aber trotzdem hab ich immer noch Phasen, in denen ich 10 oder mehr Tage hintereinander die Bude nicht verlassen habe. Nicht mal zum Briefkasten geh ich täglich. Ist ja eh nur überflüssige Werbung drin. 🙃

warehouse14

Bin heute ein bisschen Faul

Ich hatte eine ziemlich strenge Woche und fühle mich etwas kränklich, deshalb habe ichs nir auf dem Balkon gemütlich gemacht.

Was völlig anderes

Familienfeier steht an und ich muss backen und die Bude aufräumen. Mach Grad Pause. In der Sonne.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel alleine draussen, bei jedem Wetter. Mapper für OSM

Weil ich außer der Abendsonne nicht großartig rausgehen brauche, sofern ich nicht den schmerzlichen Drang verspüre, wie ein Krebs auszusehen. Da hilft auch keine Sonnencreme, ich vertrage es nicht.

Bin heute ein bisschen Faul

Das finde ich schade, endlich scheint wieder die Sonne und du darfst sie nicht genießen, hast du es einmal mit einem Sonnenhut probiert?

Ich sitze gerade auf meiner Terrasse und genieße jeden einzelnen Sonnenstrahl. Eigentlich wollte ich meine Beete saubermachen, aber mich hat die plötzliche Faulheit erwischt, was ein Arbeiten ja unmöglich macht und sogar gefährlich sein soll.

Aber ich habe mich endlich einmal hier angemeldet und werde mich in Zukunft beteiligen.

BennTheMan
Fragesteller

Da müsste ich wie eine Mumie komplett einbandagiert im Schatten sitzen - da reichen schon ein paar cm² Haut oder Sonnenbrille ohne UV-Schutz.

Ist jetzt aber auch nicht so derbe - muss mich nur ein paar Tage rantasten und schonen.

Dein Beet kannste ja auch noch morgen machen - das läuft ja nicht weg (hoffe ich mal😉).

SweetoldGirl  11.05.2024, 16:42
@BennTheMan

Dann geht es ja noch, das ist immer noch besser, als die Sonne ständig meiden zu müssen.

Meine Beete mache ich morgen früh, ehe die Sonne hochsteht, dann habe ich auch mehr Lust.