Sonnenbrille im Unterricht tragen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Quatsch . Schäm dich nicht.jeder hat markel. Und haben machen interessant. Die Leute denken du bist bekloppt wenn du mit Sonnenbrille rum rennst und lassen dich einliefern. Lieber der ju ge,oder das Mädchen mit der narbe sein,als der beknackte mit der Brille. Oder willst du lieber wegen der Brille gemobbt werden?.steh zu dir ,jeder ist hübsch. Und wer dich auslacht ist einfach nur unverschämt die brauchst du eh ned

alpaycal
Fragesteller

Vielen Dank. :)

Und in der Apotheke gibt es Narben creme (Contratubex?) Und Abdeckmake up ( wenn du ein Mädchen bist :)

Natürlich nicht! Wenn du deine Narben akzeptierst, dann fallen sie nicht mehr auf! Probier das mal!

Darf man eigentlich nicht, aber du kannst mal nachfragen.

Glaube ich eher nicht das du es darfst,jedoch kannst du ja mal fragen.