Frauenbrille als Mann tragen -Schlimm?

5 Antworten

Ich trage eine Herrensonnenbrille als Frau und sie steht mir fantastisch und es fällt niemandem auf.

Du kannst natürlich eine Damenbrille tragen. Wenn sie dir gut steht, wird auch niemals einer darauf kommen, dass sie für Damen ist.

Wen sie dir gefällt und auch steht dann kann das doch jedem egal sein.

Kaum einer würde dich da anklagen das die brille für Frauen entworfen wurde.

Sonnenbrillen trägt man nicht an den Genitalien, somit haben sie keine Geschlechtsabhängigkeit und du kannst die tragen, die dir besser gefällt.

Nein, solange es dir gefällt ;)

Wo ist das Problem, wenn sie dir passt und gefällt.

Du bist doch keinem Rechenschaft schuldig, welche Sonnenbrille du trägst....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen