Songtitel der F1 in 60 Sekunden Clips von RTL?

3 Antworten

Hide (Tropkillaz Remix) - N.A.S.A Feat. Aynzli Jones

Woher ich das weiß:Recherche

Osoros666
Fragesteller

Dankeschön dass Sie nochmal schön reinreiben, dass Sie eine Recherche durchgeführt haben. Das dies nicht das Lied ist, welches ich suche ist Ihnen allerdings egal.

LordMunich  15.01.2019, 20:14
@Osoros666

Es tut mir leid das Ihnen das Lied nicht geholfen hat. Ich habe nur das Lied ermittelt was in einem F1 Werbespot von RTL gespielt wurde. Ich kann leider nicht wissen das Sie einen anderen Werbespot gemeint haben. Vielleicht geben Sie nächstes Mal mehr Details zum Videospot an, dann kann ich Ihnen auch mehr helfen und Sie müssen nicht so unhöflich sein, nur weil meine Antwort nicht richtig ist. Ich muss Ihnen auch nicht helfen