Songtext geschrieben und jetzt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erstmal noch ne Melodie hinzufügen. Und dann ist Kreativität gefragt!

Spiel ihn doch z.B. deinen Eltern als Geburtstagsgeschenk vor. Die freuen sich über sowas immer riesig!!!!!!!!!

Oder dreh noch ein Musikvideo dazu !

Du kannst den Song auch deinem /deiner Musiklehrer/in zeigen, falls du noch in der Schule bist.

Entweder komponierst du eine Melodie dazu, suchst dir jemanden, der das kann oder du veröffentlichst es als Gedicht.

Oder du packst das irgendwo hin für den Fall, dass du es einmal brauchen solltest.