Songtext?

4 Antworten

Den Gemüsetext will ich lesen!

Es ist wie bei der Schriftstellerei. Ohne Herzblut wird es ohnehin langweilig. Dann kannst du auch Lala singen. Wobei die Bohemian Rhapsodie auch aus Textmangel entstanden ist ...

Dann schreib halt über deine Mitmenschen. Die einen sind rechts und reagieren so und so, da gehst du zu den Linken, die reagieren patzig und dann zu den Grünen, die alle grantig sind, weil das von der Diät kommt, und am Ende legst du dich mit den Klimaklebern an. Und dann der Refrain: Alle ballaballa.

Lucy1111962 
Fragesteller
 15.07.2023, 20:24

Danke, aber leider habe ich den Gemüsetext nicht mehr, aber es ging um Gurken, Karotten und Kartoffeln

0

Schau dir Nirvana an. Cobain hat auch totalen Nonsens geschrieben und es sind verdammt coole Lieder geworden.

Versteiff dich nicht zu sehr auf den Text in der Strophe. Mach lieber den Refrain besser.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelang in diversen Bads gespielt incl Solo Auftritte.
Lucy1111962 
Fragesteller
 16.07.2023, 07:26

OK dankeschön

0

Am besten du schreibst ungewöhnliche Texte. (Wie der gemüsetext)

Songs über Liebe, Schmetz, Geld und Waffen gibt es unzählige, am besten du machst etwas einzigartiges, was DIR gefällt.

LG:)

Woher ich das weiß:Hobby – Höre viel Musik, am liebsten die Ärzte und Greenday

Man könnte die einfache Variante nutzen uund ChatGPT fragen oder einfach über politisches, soziales etc schreiben keine Ahnung hab ich lange nicht mehr gemacht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe K-Pop. 🇰🇷Kurs und IDOL Traum M.G.V
Lucy1111962 
Fragesteller
 16.07.2023, 18:52

Okk danke

0