Songtext für Zerbrechen einer Beziehung

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Here Without You von 3 Doors Down

user907
Fragesteller

AAAAH richtig, wie konnte ich das vergessen?!

DANKE!!!! :)

Harry83  22.10.2011, 22:07

Danke für den Stern!!!^^

Tonight - von Fm Static & Take me as I am auch von Fm Static

Les dir mal die Songtexte durch, vielleicht passt ja einer !

Und viel Glück! (:

user907
Fragesteller

hab ich mir gerade durchgelesen - passt! :)

danke dir! :)

Revolverheld feat. Marta Jandová - Halt Dich an mir fest

meine Beziehung ging auch kaputt .... ich war auf der Eisbahn ... und es kam das Lied. Bin in tränen ausgebrochen.... 3 min später habe ich ihn angerufen und gesagt .. er soll doch bitte was gutes/nettes sagen z.b. er meinte kopf hoch ... das wird schon zu diesem zeitpunkt wusste er das schluss ist .... wollte mir es aber nicht sagen ...hat er erst abends gemacht ... Es war irgendwie instinkt ..... mittlerweile denke ich es war besser so .... ein paar wochen später wäre ich diesen schritt gegangen

Wenn du schon bei Silbermond bist, dann hör dir doch mal Symphonie an. Das passt perfekt!