Was kennt ihr für schöne Songs mit wenig Gesang?

Arlecchino  06.10.2021, 20:23

Aber es soll noch Gesang sein - also nicht rein instrumental?

5 Antworten

Ich kenne sehr viele schöne Songs....jedoch komplett ohne Gesang.^^Mit wenig Gesang....das ist mir zu kompliziert, diese Sucherei.^^

Hintergrundmusik. Allerdings ganz ohne Gesang.

glatt 0 Gesang.

Stell dir einfach (sofern du mal da warst) das abendliche Seine in Paris vor, wie die Pärchen da die Promenaden flanieren, hell erleuchtet mit Bäumen zur linken und rechten Seite, ein Schiff fährt noch die Seine runter

https://www.youtube.com/watch?v=oy2zDJPIgwc