Schöne Songs für Klavier und Gesang

7 Antworten

Dieses gehört u.a zu meinen Favoriten. Eine sehr gefühlvolle Nummer auch wenn nicht top aktuell aber dennoch zeitlos, wie ich finde!

Vielleicht gefällt es dir ebenfalls:

Elton John - Don't Let The Sun Go Down On Me

yiruma - river flows in you, ist aber schon noch etwas schwerer zu spielen, ansonsten earth song - michael jackson. sind jdnfalls meine lieblinge :)

Also ich finde die Acoustic Version von Diary of Jane von Breaking Benjamin sehr gut.

Aso mir fällt da was ein rihanna unitfuhl :))

tschoutschou
Fragesteller

meinst *unfaithful ;) ja das ist schön, hab ich aber zu oft gesungen :D