Songs zum Thema: Liebe eine andere Frau trotz Freund?

1 Antwort

Leila69dohle
Fragesteller

Und was soll mir das jetzt bringen?😅

Fabian229  12.09.2022, 13:56
@Leila69dohle

Dass du merkst, dass deine Ideologie gefährlich ist und, dass du was dagegen tun solltest.

Leila69dohle
Fragesteller
@Fabian229

Du denkst also es wäre besser wenn ich mich nicht meiner homosexualität hingebe sondern es stattdessen verleugne und meine gefühle unterdrücke?

Fabian229  12.09.2022, 14:16
@Leila69dohle

Es geht nicht ums Verleugnen,

Es geht darum zu verstehen, das was ich da mache ist nicht gut für mich.

Darum gehts.

Leila69dohle
Fragesteller
@Fabian229

Was ich "da mache" ist sehr gut für mich :)was soll an wahrer Liebe nicht gut sein?????

Fabian229  12.09.2022, 14:18
@Leila69dohle

Das ist keine Wahre liebe.

Es gab ma ne Studie, muss die ma finden.

Mein Tipp, Versuch davon wegzukommen.

Leila69dohle
Fragesteller
@Fabian229

Hey, kleiner Tipp :), lass mich doch einfach so leben und Lieben wie mich es glücklich macht. Ich habe schon Liebe zu einer anderen Frau gefühlt und es war zu 1000% wahre Liebe! Ich habe dich nicht übringens gar nicht danach gefragt, also hör bitte auf mich damit zu belästigen ✅️😊

Fabian229  12.09.2022, 14:31
@Leila69dohle

Es war ein gutgemeinter Ratschlag.

Ich hoffe Homo Ehen werden wieder Illegal.

Leila69dohle
Fragesteller
@Fabian229

Na hoffentlich erst nachdem ich meine Frau geheiratet habe😂😂