Songs wie dieser?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://www.youtube.com/watch?v=UqDwvoJBfiE

vielleicht der hier.

ansonsten noch weitere rapper:

jeru the damaja

guru

wutang

rza

gza

ODB

2pac

Dr Dre

50Cent

Masta Killa

Ansonsten möchte ich mich herzlich bei dir bedanken.

Ohne deine Frage hätte ich heute nichr Guru-Lifesaver angemacht!

Googlenutzer33
Fragesteller

Haha, gerne und danke! 80% der liste höre ich auch sehr regelmäßig, den song oben kannte ich (warum auch immer) noch nicht. Muss sagen, der ist echt stark und genau was ich gesucht habe, danke!

IIRONINII  20.02.2024, 19:51
@Googlenutzer33

jo! vielleicht ist ja auch französicher rap für dich:

IAM

samurai

Akhenaton

(am besten dazu einfach noch french rap eingeben) und vielleicht sowas wie 1998 oder so und da hast du geile flows

Googlenutzer33
Fragesteller
@IIRONINII

Muss ich mir mal anhören. Aus Frankreich kenne ich bisher nur MHD, erinnert mich bisschen an RAF