Findet ihr, Jennie von bp ist overrated?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 22%
Bin genau deiner Meinung 11%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Heyy,

Ich finde dass jennie auf gar keinen Fall overrated ist. Sie bekommt trotzdem richtig viel hate, was ich abselute nicht verstehe. Leute verstehen einfach nicht wie schwer es k Pop i dols haben und auch Fans machen den Idols manchmal das Leben schwer, da sie immer so nah es geht bei ihnen sein wollen. Ich spreche hier nicht über alle Fans 💖♡

Ich finde aber das ihr Stil schon zu ihr passt ʕ•́ᴥ•̀ʔっ♡

LG 🦋

Woher ich das weiß:Hobby – Blink 🖤💗
Nein

Auf keinen Fall

Sie ist der Allrounder der Gruppe und das stimmt

Also ja ich finde sie ist nicht Overrated 💫

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe k-pop🫶 am liebsten:Bts, Blackpink ,Itzy und Skz❤✨
Nein

Finde ich überhaupt nicht.

Nein

Find ich eigentlich nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫