Songs für Gesangsunterricht?

6 Antworten

Wie wäre es mit Come to the Sabbat von Black Widow? Ist schön eingängig und leicht zu merken.?!

https://www.youtube.com/watch?v=y5Ud5tTmNtg

Help me in my search for knowledge,

I must learn the Secret Art.

Who dares to help me raise the on

Whose very name near stills my heart?

ASTAROTH Discard your clothes and come on foot,

Through streams and fields and moonlit moors,

Your bodies soaked in secret oils,

Perfumed herbs will heal your sores.

Join me in my search for power.

Wives and husbands bring your kin.

We'll be as one within the hour.

Let the Sabbat now begin.

Come, come, come to the Sabbat.

Come to the Sabbat - Satan's there!

Hi! Als Anfänger könntest Du Lady in Black von Uriah Heep nehmen oder A Horse with no Name von America. Beides alte aber seeehr bekannte Nummern ohne großen Tonumfang. Lady in Black ist m.e. dann das schönere wenn auch etwas schwerer. Gruss

https://www.youtube.com/watch?v=yERildSsWxM

Father and Son - Cat Stevens

https://www.youtube.com/watch?v=Va0vs1fhhNI

Lemon Tree - Fools Garden

https://www.youtube.com/watch?v=BeGi0QEgcjM

Triggerfinger - I Follow Rivers
ZiegemitBock  31.10.2019, 18:04

Lemon Tree ist gut, es ist heiter und erfordert keinen großen Tonumfang. Father and Son ist da doch anspruchsvoller. I follow rivers kenne ich nicht.

Klasse dass du dich für Gesangsunterricht entschieden hast.

Du singst doch schon für dich.... Da hast du sicher ein Lied das dir geläufig ist und welches du magst, Bestimmt gibt es in YT davon einen karaoke oder Instrumental-File. Kannst du ganz einfach mit dem "3D Youtube Downloader runterladen und am Stick mitnehmen. Lass direkt auf MP4 konvertieren. Das läuft überall. Lade auch das Original herunter falls deiner Lehrerin das Lied nicht geläufig ist .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie wärs mit metallica

Einhornschnuffi
Fragesteller

Ich liebe Metall und vor allem Metallica aber die Songs von denen sind für mich noch ein wenig zu schwer. Aber Danke für die Antwort.