Ist „All of me“- John Legend ein starker Song zum Singen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Einfach 43%
Mittel 43%
Schwer 14%

2 Antworten

Mittel

der song ist nicht super einfach. aber auch nicht eines der schwersten songs.

wobei es natürlich talent erfordert diesen song auf eine weise zu interpretieren das er auch einen catcht. immerhin hört man diesen ziemlich oft von anderen gesungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – freiberuflicher Musiker
Einfach

Er gehört nicht zu den schwereren. Ich hätte ihn zwischen einfach und mittel eingestuft. Das ist natürlich immer von der jeweiligen Stimmlage abhängig. Ein reiner Bass könnte ihn nur schwer singen.