Songs auf dem Handy sind weg?

KevinHP  09.03.2024, 17:49

Wie bekommst du die Titel auf den Smartphone und wo werden sie gespeichert?

Mommmo23
Fragesteller

Hi ich habe sie auf der Festplatte des Handys. Und wenn ich sie im Player suche sind sie auf einmal weg. Obwohl sie lange da waren. Es sind bestimmt ein Drittel aller Songs weg. Lg

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest mal mit einem File Browser schauen, ob in dem Ordner auf deinem Handy die Lieder wirklich weg sind. Eventuell fehlt der App aber auch einfach die Berechtigung für den Zugriff.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich
Mommmo23
Fragesteller

Habe es gerade ausprobiert, leider sind sir nicht auffindbar mit der app

KevinHP  13.03.2024, 13:23
@Mommmo23

Dann wurden die Dateien höchstwahrscheinlich gelöscht – wie auch immer.