10/10 Ohrwurm

Ich konnte nicht mitten drin abschalten, sondern musste mir den Song bis zum Ende durchhören. Danach habe ich ihn mir sofort noch einmal angehört, da er mir wirklich sehr gut gefiel.

Die dynamischen Elemente sind sehr gut gesetzt. Und auch das Arrangement ist abwechslungsreich und geschmackvoll gestaltet. Einzigst der Refrain kommt für meinen Geschmack etwas zu viel vor - aber das soll der Sache keinen Abbruch tun: Ohrwurm bleibt Ohrwurm!

SlimShady525
Fragesteller

Freut mich zu hören :)

Mittelmäßig

Es ist einfach nicht meine Musik, daher bin ich einfach mal die Schweiz und sage weder gut, noch schlecht, sondern mittel.

Ich bin ja schon dankbar dafür, dass sie nicht quietschen oder dergleichen, hören kann man es, einmal, vielleicht auch im Radio, da würde ich nicht wegschalten, wenn ich denn mal Radio höre, aber in meine Playlist würde es nicht reinkommen.

Guter Song

damals oft gehört

Woher ich das weiß:Hobby – Passion.